Unser Service in 4 Schritten
Serviceabwicklung ist bei uns ganz einfach und leicht. In nur 4 Schritten wickeln wir Ihren Servicefall schnell und kompetent für Sie ab. Sparen Sie sich lange Wege oder komplizierte Einsendeszenarien.
Reparaturablauf in 4 Schritten
 
Welche Geräte kann ich einsenden?
Grundsätzlich können Sie jedes elektronische Gerät einsenden, egal wann und wo Sie das Gerät gekauft haben!
 
Kosten
Im Versicherungsfall trägt in der Regel die Versicherung den Betrag. Bei kostenpflichtigen Serviceabwicklungen erhalten Sie automatisch einen Überprüfungsbericht mit Angabe der voraussichtlichen Kosten. Im Falle einer von Ihnen gewünschten unreparierten Rücksendung wird eine Pauschale von 35,00 Euro in Rechnung gestellt.
 
Dauer der Reparatur
Wir schließen die Mehrzahl aller Servicevorgänge innerhalb von 2 bis 14 Werktagen ab.
 
Unsere Servicepartner
Wir arbeiten zu 99,9% mit herstellerautorisierten Werkstattpartnern zusammen. Diese Servicepartner werden vom Hersteller und in einigen Fällen auch direkt von uns regelmäßig auditiert. Sie erhalten daher bei allen Reparaturen oder Austauschtransaktionen 90 Tage Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten!
 
Unser Kundenservice
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr für Sie erreichbar und hilft Ihnen bei Fragen rund um den Reparaturablauf gerne weiter.

Telefon+49 (0) 69 - 1753600 - 70
Telefax+49 (0) 69 - 1753600 - 71
Emailkundenservice@repairmanagement.eu